puro bio Kosmetik

Das im April 2014 erstmals am Markt in Escheinung getretene Unternehmen hat rasch Fahrt aufgenommen und wurde so in kaum zwei Jahren zu einer anerkannten Marke für biologische Produkte. Sein erster Auftritt auf der SANA-Messe in Bologna im September desselben Jahres katapultierte das Unternehmen zum Erfolgt und im Handumdrehen gingen seine Kunden in die Hunderte, was auch im Ausland nicht unbemerkt blieb. Anfangs war unsere Marke lediglich mit 19 Schminkstiften am Markt vertreten, die jedoch aufgrund ihrer modulierbaren Zusammensetzung dazu in der Lage waren, den gesamten Schminkprozess von Grund auf abzudecken. Lippen, Augenbrauen, der gesamte Augenbereich bis hin zu Rouge, nach und nach kamen all jene Produkte hinzu, die für ein makelloses Make-up sorgen, von der Grundierung bis zu Pudern.

Unsere Schminkprodukte bestehen ausschließlich aus mit Bedacht ausgewählten Inhaltsstoffen wie pflanzlichen Ölen und Wachsen sowie mineralischen Pigmenten, und basieren auf grundlegenden Formulierungen, weshalb sie sich auch hervorragend für sensible Haut eignen (ausgenommen außergewöhnliche Intolleranzen Einzelner), verzichten wir doch vollständig auf Silikone, Petrolate, Parabene, Konservierungsmittel und synthetische Farbstoffe, Duftstoffe sowie Glutine (trotz der Tatsache, dass Glutinintolleranz keine Kosmetikprodukte betrifft), und wie von Gesetzes wegen vorgesehen, auch auf sämtliche Tests an Tieren. Zudem erlaubt die natürliche und auf synthetische Wirkstoffe verzichtende Formulierung auch die sichere Verwendung während einer Schwangerschaft

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑