Wir

Soziale Verantwortung

gern & gut wurde zur Gänze durch freiwillige Mitarbeit aufgebaut. Auch heute noch kümmern sich ehrenamtliche Mitarbeiterinnen um dein Wohl. Mittlerweile konnten aber schon Teilzeitarbeitsstellen für Frauen aus der Region geschaffen werden.

Der Umwelt verpflichtet

Weil wir an die Zukunft unseres Planeten denken, gibt es bei uns keine Plastiktaschen. Du bekommst aber für deine Einkäufe gerne eine Papier- oder Stofftasche gratis.

Deine Vorteile

Du kannst bei uns Mitglied werden. Damit unterstützt du soziale Projekte und erhältst auch Ermäßigungen bei jedem Einkauf sowie jedes Jahr zwei kleine Überraschungen.

Wir sind Mitglied bei animal.fair und der Veganen Gesellschaft Österreich. Wenn du dort auch Mitglied bist, bekommst du bei uns Rabatte.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑