Bioenergie Wagner

Feinstes Gourmetsalz zum Kochen und Würzen.

– fein gemahlen
– naturbelassen und frei von Zusätzen
– unjodiert, unraffiniert, ungebleicht
– naturgegebene rosa Färbung

Dieses naturbelassene Kristallsalz bildete sich vor über 250 Mio. Jahren im Vorland des Himalayas durch die Austrocknung des Ur-Meeres. Geschützt vor Umwelteinflüssen und Verschmutzung lagert es dort bis heute. Kristallsalz zählt zu den reinsten Natursalzen. Verantwortlich dafür sind vor allem die besonderen Druckverhältnisse, unter welchen das Salz entstanden ist. Durch die schonende Verarbeitung weist es noch immer seine ursprüngliche, naturgegebene Zusammensetzung auf. Kristallsalz besitzt eine unvergleichbare Reinheit sowie eine perfekte Kristallstruktur – daher wird es sehr gerne als „Diamant der Natursalze“ bezeichnet.
Das Salz wird auch in der Bio- und Naturküche sowie in der gehobenen Gastronomie sehr geschätzt. Es besitzt einen fein-milden Geschmack und eignet sich hervorragend zum Kochen und Würzen.
Der Diamant unter den Natursalzen.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑