IngwerTRINK

Manche Leute behaupten ja, Getränke mit Ingwer seien dem kalten Winter vorbehalten, um die Schnupfennase zu bekämpfen oder zu verhindern. Wer sich dazu nicht extra einen Tee aufgießen will, gönnt sich einfach ein Stamperl IngwerTRINK. Das geht schnell und schmeckt. Warum sollte man diesen Vorteil eigentlich nicht das ganze Jahr über nutzen?
Ingwer bringt Sonnenschein ins Glas.
Der herrlich frische Geschmack und die leichte Schärfe des Ingwers eignen sich auch für die warme Jahreszeit. Und eisgekühlte Mixgetränke gewinnen durch die schmackhafte Knolle eine besonders spannende Note.

Nur natürliche Zutaten von ausgesuchter Qualität und einwandfreier Herkunft kommen in den IngwerTRINK. Alle Rohstoffe stammen komplett aus kontrolliert biologischem Anbau. Es werden weder Farb- und Konservierungsstoffe noch künstliche Aromen oder gentechnisch manipulierte Zutaten eingesetzt.

Übrigens: IngwerTRINK ist vegan.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑