Acerolasaft

Acerola Saft

Der Acerola Saft wird durch Pressung der Früchte erzeugt. Im Schonverfahren werden die Inhaltsstoffe der Frucht zum größten Teil erhalten. Trinkt man Acerola Saft, dann bekommt man 30 mal mehr Vitamin C als bei einer Zitrone. Aber auch Vitamin A und Vitamin B6 sind im Acerola Saft enthalten. Vitamin B6 soll sehr gut für die Nerven und das Gedächtnis sein. Vitamin A verhindert die Infektionsanfälligkeit.

Acerola als Vitaminbombe

Acerola Saft ist eine Vitamin C Bombe, und ist deshalb auch sehr geeignet für Personen, die einen erhöhten Vitamin C Bedarf haben. Dies können zum Beispiel Raucher oder Kranke sein. Auch zur Steigerung der Abwehrkräfte ist Acerola Saft sehr gut geeignet. Um diese Vitaminmengen zu erreichen, die ein Glas Acerola Saft enthält, müsste man sehr viel Obst essen. Das ist oft bei kranken Personen nicht möglich. Gleichzeitig schützt dieser Acerola Saft durch seinen hohen Vitamingehalt vor grippalen Infekten.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑