Sonett Spülschwamm

Die weiche, hellgrüne Schwammseite ist aus 100% Cellulose-Faser, die Oberseite besteht aus 60% Sisalfaser und 40% Recycling PET für den hartnäckigen Schmutz. Verklebung aus Polyurethan, hergestellt in der EU.

Sonett Öko-Schwamm in der Praxis
„Er ist flach, recht flexibel und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Über längere Zeit habe ich den Öko-Spülschwamm von sonett täglich zum Abwaschen benutzt. Er zerkratzt nicht, reinigt Gläser, Teller, Tassen und auch verschmutzte Töpfe sehr gut. Nach drei oder vier Wochen im täglichen Gebrauch, war er noch nicht stark abgenutzt. In dieser Zeit war er mir ans Herz gewachsen, um noch lange Freude an meinem neuen Schwamm zu haben, habe ich ihn bei 60°C in der Waschmaschine gewaschen, ein weiteres Highlight des Öko-Schwamms. Die Wäsche hat er sehr gut überstanden.“ – Bericht eines zufriedenen Kundens.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑